Ihre Experten für Energie,Elektronik und IT

10.02.2022

Das ‚E‘ macht die Zukunft

Neuer Imagefilm macht auf die Nachhaltigkeit bei den E-Handwerken aufmerksam

Was macht unsere Lebensqualität in Zukunft aus? Umweltschutz sichert ein gutes Leben für alle Generationen auf unserem Planeten. Auf dem Weg in eine nachhaltige und digitale Zukunft spielen die Berufe des E-Handwerks eine bedeutende Rolle: in dem neuen TV-Spot „Das ‚E‘ macht die Zukunft“ wird das jetzt noch einmal deutlich.

In der neuen Werbekampagne zeigt der ZVEH, wie zukunftsorientiert die Branche aufgestellt ist. Die Zukunft lässt sich nicht ohne Lösungen gestalten, die sowohl Nachhaltigkeit als auch Digitalisierung in den Fokus stellen. Eben hier leisten die Innungs-Fachbetriebe der E-Handwerke einen großen Beitrag, denn sie bringen das nötige Know-how und technische Verständnis mit, um die Themen der Zukunft schon jetzt umzusetzen. Smart Home, intelligente Gebäudevernetzung und Energiemanagement sind die tägliche Praxis der E-Handwerker, die damit den digitalen Fortschritt und die Energiewende aktiv gestalten.

Ressourcen schonen und den digitalen Fortschritt vorantreiben – die E-Handwerke sind Klimafreunde und Fortschrittmacher. Alle Themen rund um das E-Handwerk und die neue Markenkampagne „Das ‚E‘ macht die Zukunft“ sind zu finden unter https://www.zveh.de/e-marke/e-marken-kampagne.html.

Jetzt einen Fachbetrieb in Ihrer Nähe finden ...

Zur Fachbetriebssuche

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter mit aktuellen Informationen des Elektrohandwerks.