SICHERHEIT FÜR IHRE E-MOBILITÄTSINSTALLATION

Der E-CHECK E-Mobilität sorgt für sorgenfreies Stromtanken im Unternehmen.

Der qualifizierte Innungsfachbetrieb installiert und überprüft die komplette Ladeinfrastruktur auf ihren einwandfreien Zustand und ihre Sicherheit hin. Dies dokumentiert er durch ein Prüfprotokoll und der Plakette für den E-CHECK E-Mobilität.

Auch wenn die Investition in E-Mobilität erst für die Zukunft geplant ist, sollten Unternehmer bei der Modernisierung eines Betriebsgebäudes oder bei einem Neubau an die benötigte Infrastruktur denken. Sind die elektrischen Installationen einmal verlegt, lassen sie sich nur mit erheblichem Aufwand erweitern oder neu positionieren. Schon früh in der Bauplanung sollten Interessierte das Gespräch mit dem Innungsfachbetrieb zum Thema E-Mobilität suchen. Er verfügt über das nötige Fachwissen, um für alle Bedürfnisse die passende Lösung zu realisieren.

Was Sie ebenfalls interessieren könnte:

Jetzt einen Fachbetrieb in Ihrer Nähe finden ...

Zur Fachbetriebssuche

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter mit aktuellen Informationen des Elektrohandwerks.